Erster Azubi fährt Forstmann-Prämie ein – Werte bewegen.

von Christoph Janik  

Unsere im Jahr 2007 verabschiedete und in Abhängigkeit der Branchenentwicklung stetig weiterentwickelte Bonussystem-Regelung ist seit Anfang 2013 auch unseren Auszubildenden zugänglich. So können unsere Azubis seither von unserem Bonussystem für wirtschaftliches Fahren profitieren.

Bereits zwei Monate nach Führerscheinerwerb ist es unserem Auszubildenden Michael Hechler durch vorbildliche und wirtschaftliche Fahrweise gelungen, besagte Prämie einzufahren.

Selbstverständlich haben wir dieses gebührend honoriert: Neben der Prämie gab es eine nicht unattraktive Zusatzprämie und eine kleine unternehmenstypische Aufmerksamkeit. An dieser Stelle noch einmal unsere herzlichsten Glückwunsche zu dieser hervorragenden Leistung und weiterhin allzeit freie Fahrt!

Zurück