Jobmesse in Osnabrück 2023 - Wir waren dabei!

Stand 122: Forstmann Transporte!

von Forstmann Transporte GmbH & Co. KG  

Die Tage des 23. und 24. September waren für uns bei B&K Osnabrück-Sutthausen ganz besonders. Wir hatten das Vergnügen, Stand 122 auf der Jobmesse zu besetzen und uns mit vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern auszutauschen. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die uns auf der Messe besucht haben!

Deine Zukunft bei Forstmann Transporte

Wir hatten jede Menge spannende Informationen und Angebote für unsere Besucherinnen und Besucher dabei:

  1. Offene Stellen

Suchst du nach neuen beruflichen Herausforderungen? Bei uns findest du aktuell offene Stellen in verschiedenen Bereichen:

  1. Interessante Informationen zu Berufen

Unsere kompetenten Teammitglieder waren vor Ort, um dir Einblicke in verschiedene Berufe und Karrieremöglichkeiten bei Forstmann Transporte zu geben. Wir beantworteten gerne deine Fragen und teilten wertvolle Informationen.

  1. Kompetente & motivierte Ansprechpartner vor Ort

Unsere engagierten Ansprechpartner waren bereit, all deine Fragen zu beantworten und dir bei deinen beruflichen Zielen zu helfen. Wir sind stolz auf unser Team und darauf, dass sie auf der Jobmesse präsent sein konnten.

  1. Ausbildungsplätze 2024

Bist du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz im Jahr 2024? Wir bieten spannende Möglichkeiten in verschiedenen kaufmännischen Berufen im Speditions- oder Bürobereich. Außerdem haben wir Ausbildungsplätze für LKW-Fahrer/in und NFZ/KFZ-Mechatroniker/in im Angebot.

Dein Weg zu Forstmann Transporte

Wenn du die Jobmesse verpasst hast oder weitere Informationen benötigst, kannst du dich gerne online über unsere Website informieren oder direkt bewerben. Besuche www.forstmann-transporte.de/jobs, um mehr über unsere offenen Stellen und Karrieremöglichkeiten zu erfahren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Team! Bei Forstmann Transporte bieten wir nicht nur Jobs, sondern auch eine berufliche Heimat, in der du dich weiterentwickeln und erfolgreich sein kannst. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns darauf, auch dich bald willkommen zu heißen.

Zurück